Minis I bei der Köpenicker Runde

Hallo zusammen! Heute konnte ich mal wieder Handballluft schnuppern. Ich habe Olivia (wE 3 ) bei der Köpenicker Runde vertreten. Es machte mir viel Spaß. Ich. Hier wird Handball mit Freude und Kampfgeist gespielt.

Weiter lesen

Minis beim Wusel- und Faschingsturnier

Der Handball hat nun auch unsere kleinen Mädchen 2019 wieder voll eingeholt... Am 16.02. waren wir zu Gast beim Wuselturnier beim Hermsdorf-Waidmannslust und hatten super viel Spaß und eine Menge Erfolg.

Weiter lesen

Weibliche Jugend auf Erfolgsspur

An diesem Wochenende mussten fast alle weiblichen Jugendmannschaften wieder ran und zeigen was in ihnen steckt. Unsere weiblichen Minis spielten in der Schwyzer Str. ihren ersten Turnierspieltag diese Jahres und zeigten dabei schöne Spiele.

Weiter lesen

Teufelchen im Glück

  Die Rudower Teufelchen der WEIII (Minis Jahrgang 2010) haben am Wochenende das erste Mal alle Spiele in ihrer Gruppe gewinnen können. Gegen EBT IV, Narva III, Pro Sport II und Eintracht II konnten alle Spiele im 3 gegen 3 und 6 gegen 6 gewonnen werden.

Weiter lesen

Minis bei der Köpenicker Runde

Nach zwei Wochen Herbstferien, in denen der Handball ruhte, trafen sich die Rudower Teufelchen am 10.11 in der Aßmannstraße zur Köpenicker Runde. Mit im Gepäck war das neue Maskottchen, dass am Freitag feierlich von den D2 Spielerinnen weitergegeben wurde.

Weiter lesen

WE III zu Gast in Hellersdorf

  Dieses Wochenende traten wir am Samstag in Hellersdorf zum zweiten Spieltag an. Im ersten Spiel gegen EBT (Spielform 2x 3 gegen 3), konnten wir uns am Ende verdient durchsetzen. Die Deckung stand und wir warfen immer ein Tor mehr als der Gegner.

Weiter lesen

2. Spieltag der weiblichen Minis

Die  “ L „ Mannschaften, damit ist leider nicht die Größe gemeint, Rudow ist immer zu klein, nein es sind die ganzen Namen der Mädchen. Laura, Lina, Linea, Lenja , Lani, Lilly .H und Lilly 1, da fallen die anderen direkt aus dem Rahmen mit Olivia Tyra Paula und  Maelle.

Weiter lesen

Auftakt Köpenicker Runde

  Heute waren wir zum ersten Mal in dieser Saison zu Gast beim FSV in der Aßmannstraße. Diese Spielrunde hat nun schon eine lange Tradition und immer wieder ist es schön zu sehen, dass auch Handball pur – ohne Zusatzregeln und Extras drumherum – den Kindern viel Spaß macht.

Weiter lesen

Gelungener Saisonauftakt der „kleinen“ Rudower Teufelchen (Mädchen 2010)

  Ihre „großen“ Vorbilder, die Rudower Teufelchen der WDII hatten noch Spielpause, da mussten sich die „kleinen“ Teufelchen schon das erste Mal ihren Gegnern auf dem Spielfeld stellen.

Weiter lesen

Die Minis ganz groß beim Asternturnier

Endlich wieder Handball, nach langer Pause für die Minis und nur einem Trainingstag nach den Ferien starteten 14 fröhlich Mädchen am Sonntag zum Asternturnier. Morgens um 8.15 standen alle vor dem Horst- Korber- Zentrum und waren erstaunt wie groß hier alles ist, deshalb wurde auch mit 5+1 gespielt.

Weiter lesen

Traingszeiten

Freitag, 15:30 - 17:00 Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Olivia Pemp

Olivia Pemp

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft