Bericht 4. Spieltag

Bericht 4. Spieltag Am Sonntag Stand der 4. Spieltag der Rückrunde für die E2 an. Unser Kader war gegenüber den letzten Spieltagen leicht verändert, da uns Paul und Luca krankheitsbedingt fehlten.

Weiter lesen

Bericht vom 3. Spieltag

Bericht vom 3. Spieltag Am vergangenen Sonntag ging es zum 3. Spieltag der Rückrunde nach Lichtenrade. Wir traten mit Finn, Luca, Ben, Matti, Sebastian, Joe F., Paul J., Kostas, Tyler und Tobi an. Joe M.

Weiter lesen

Bericht vom 2. Spieltag

  Der 2. Spieltag der Rückrunde stand auf dem Programm. Wir hatten einem voll besetzten Kader mit Finn, Luca, Ben, Matti, Sebastian, Joe F., Paul J., Kostas, Joe, F und Tobi. Lediglich Tyler fehlte krankheitsbedingt.

Weiter lesen

Handballcamp in den Winterferien 2018 (F- bis D-Jugend)

Jetzt anmelden: Berlin/Rudow vom 05.02. bis 08.02.2018 Vereinsübergreifend für alle Mädchen und Jungen von 6 – 11 Jahren (F- bis D-Jugend) Infos und Anmeldung: HANDBALL-CAMP.DE

Weiter lesen

1. HandballRudow Weihnachtsmarkt im männlichen Jugendbereich

Weil Sport im Verein mehr ist, als nur Handball zu spielen... Am Samstag den 25.11.2017 verwandelte sich die Sporthalle Neuhofer Str. in den 1. HandballRudow Weihnachtsmarkt. Der männliche Jugendbereich feierte eine kleine Weihnachtsfeier.

Weiter lesen

Weihnachtsmann zu Gast beim TSV

Auch beim Trainertrio der männlichen E1 und E2 war am Montag der Weihnachtsmann komischerweise schon vorzeitig da ! Wir konnten das den Dreien aber glaubhaft und schlüssig erklären ...😁.

Weiter lesen

Rudower Kinder überzeugen beim Bärlin Cup in Spandau

Die Jüngsten sind die Größten... Ob Schulprojekt, E oder D Jugend, Rudower Nachwuchshandballer belegen beste Plätze beim 20. Spandauer Bärlin Cup... Bericht Bärlin Cup - männliche E Nach den vergangenen Turnier-Wochenenden in Lübeck und Altglienicke stand mit dem Bärlin Cup in Spandau das dritte Rasenturnier innerhalb weniger Wochen auf dem Programm.

Weiter lesen

Bericht Bärlin Cup – Minis (Projekt Jhrg. 2008 männlich)

Am 9.7. stand das traditionelle Rasen-Turnier in Spandau auf dem Programm. Nach dem grandiosen Turnier-Erfolg in Lübeck wollten die Jungs von Andre an die guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen. Allerdings mussten die Minis diesmal wieder ohne Ryan und Tobi auskommen, die entweder bei der E2 zum Einsatz kamen oder gänzlich verhindert waren.

Weiter lesen

"Nun ist es offiziell, wir sind jetzt E-Jugend", stolz präsentierte sich die "neue" 2. Mannschaft der männlichen E-Jugend an ihrem ersten Spieltag. Die 2007er Jungs Oskar, Felix, Jimmie, Moritz und 2008er Ryan durften zwar schon in der letzten Saison mal E-Jugend-Luft schnuppern, aber offiziell waren sie eben doch noch die "Minis".

Weiter lesen

Traingszeiten

Mittwoch, 17:00-18.30 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft