1. HandballRudow Weihnachtsmarkt im männlichen Jugendbereich

Weil Sport im Verein mehr ist, als nur Handball zu spielen... Am Samstag den 25.11.2017 verwandelte sich die Sporthalle Neuhofer Str. in den 1. HandballRudow Weihnachtsmarkt. Der männliche Jugendbereich feierte eine kleine Weihnachtsfeier.

Weiter lesen

4. Spieltag – männliche E1

Für unseren 4.Spieltag verschlug es uns am Sonntagmittag in den hohen Norden an den Place Moliere. Unser Team bestand aus Lasse, Oskar, Jimmie, Maarten, Felix, Moritz, Paul, Noah, Richard, Ryan, Luca und Finn.

Weiter lesen

3. Spieltag – E1 Heimspieltag

Mit einiger Verspätung kommt hier nun endlich der Bericht zu unserem Heimspieltag vom 15.10.2017. Vorweg möchte ich mich bei allen Eltern, Spielern, Oma’s, Opa’s, Geschwistern und allen anderen Zuschauern für Ihren Besuch bedanken.

Weiter lesen

2.Spieltag – E1

Nach unserem gelungenen Saisonstart folgte nun der zweite Spieltag. Unser Team bestand diesmal aus Oskar, Ryan, Felix, Moritz, Luca, Lasse, Richard, Paul, Maarten, Noah und Matti. Unser Spiel an diesem Spieltag hatte zwei Konstanten, einmal unglaublich viele technische Fehler und einen guten Lasse im Tor.

Weiter lesen

1. Spieltag – E1

Am Sonntag ging es endlich los. Endlich vorbei die Vorbereitung, keine Turniere im Regen spielen nur noch erfrischende Hallenluft. Nachdem wir am Samstag noch die 1. Männer in den Saisonstart begleitet haben waren wir nun an der Reihe.

Weiter lesen

7 Mann + Regen= Turniersieg

Am 09.09.2017 machte sich die E1 auf zum 29. Jugendturnier des Charlottenburger Handball-Club auf. Unsere Jungs Matti, Richard, Paul, Maarten, Jimmie, Noah und Lasse sollten Handball Rudow in Charlottenburg vertreten.

Weiter lesen

Gelungene Fortbildung des männlichen Jugendbereiches.

Am Freitag traf sich die männliche E1 des TSV Rudow zu einem ganz besonderen Anlass. Sie war die Demomannschaft für eine Lehreinheit des DHB Trainers Carsten Klavehn. Carsten hat das Handballspielen beim TSV Rudow gelernt und sich dann immer weiter entwickelt.

Weiter lesen

Kein Pokal, aber ein Team gewonnen

Am Samstag folgte die männliche E-Jugend einer Turniereinladung nach Frankfurt/Oder zum 1.HSC 2000 – Oderpokal 2017. Eigentlich sollte die „alte“ E-Jugend zu diesem Turnier aufbrechen und Handball Rudow dort vertreten.

Weiter lesen

Sechster und letzter Spieltag der Rückrunde

Am Sonntag traten wir zum 6.Spieltag der Rückrunde letztmalig als E1 an. In der neuen Saison geht es dann für die 2006er in der D-Jugend weiter. Im ersten Spiel trafen wir im 3 gegen 3 auf den VFL Tegel.

Weiter lesen

5. Spieltag der Rückrunde: Viele Fehler und ein starkes Ende

Am heutigen Sonntag traten wir zum 5.Spieltag der Rückrunde gegen die vermeintlich stärksten Mitkonkurrenten Lichtenrade und Tegel an. Aus der E2 hatten wir als Verstärkung Oskar im Team. Im ersten Spiel trafen wir im 3 gegen 3 auf den VFL Lichtenrade.

Weiter lesen

Traingszeiten

Mittwoch, 17:00-18:30 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Gero Steinke

Gero Steinke

Trainer

Tilo Rautenberg

Tilo Rautenberg

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft