Kein Pokal, aber ein Team gewonnen

Am Samstag folgte die männliche E-Jugend einer Turniereinladung nach Frankfurt/Oder zum 1.HSC 2000 – Oderpokal 2017. Eigentlich sollte die „alte“ E-Jugend zu diesem Turnier aufbrechen und Handball Rudow dort vertreten.

Weiter lesen

Sechster und letzter Spieltag der Rückrunde

Am Sonntag traten wir zum 6.Spieltag der Rückrunde letztmalig als E1 an. In der neuen Saison geht es dann für die 2006er in der D-Jugend weiter. Im ersten Spiel trafen wir im 3 gegen 3 auf den VFL Tegel.

Weiter lesen

5. Spieltag der Rückrunde: Viele Fehler und ein starkes Ende

Am heutigen Sonntag traten wir zum 5.Spieltag der Rückrunde gegen die vermeintlich stärksten Mitkonkurrenten Lichtenrade und Tegel an. Aus der E2 hatten wir als Verstärkung Oskar im Team. Im ersten Spiel trafen wir im 3 gegen 3 auf den VFL Lichtenrade.

Weiter lesen

Ein durchwachsener 4. Spieltag der Rückrunde

Am heutigen Sonntag trafen wir uns zum 4.Spieltag der Rückrunde im Halemweg. Diesmal saßen als Trainer Volker und Sibbe auf der Bank. Ohne Ausfälle gingen wir in das erste Spiel im 3 gegen 3 gegen die Mannschaft vom OSF.

Weiter lesen

Ein Auf und Ab am 3. Spieltag der Rückrunde

Am heutigen Sonntag trafen wir uns zum 3.Spieltag der Rückrunde in Lichtenrade. Als Trainer saß diesmal Tilo auf der Bank. Wir hatten alle Spieler an Bord und freuten uns auf den ersten Auftritt nach den Ferien.

Weiter lesen

Talentiade : Ein gelungener Auftritt der E1

Am Samstag trafen wir uns zur Talentiade in Reinickendorf. Nach dem tollen Spielefest am Freitag hofften wir, den Spaß und die Spielfreude auch in den nächsten Tag mitnehmen zu können – und wir wurden nicht enttäuscht! Es gab zwei Dreiergruppen, und wir trafen in zwei Vorrundenspiele im 6-6 auf den Charlottenburger HC und auf den VFL Lichtenrade.

Weiter lesen

Weihnachtsmann zu Gast beim TSV

Auch beim Trainertrio der männlichen E1 und E2 war am Montag der Weihnachtsmann komischerweise schon vorzeitig da ! Wir konnten das den Dreien aber glaubhaft und schlüssig erklären ...😁.

Weiter lesen

Wenig Licht und viel Schatten am 5. Spieltag

Am heutigen Sonntag trafen wir uns zum 5.Spieltag in Lichtenrade. Als Trainer saß Volker auf der Bank und wurde später durch Thilo unterstützt (Marius war bei der zeitgleich spielenden D-Jugend).Ohne Torwart (Luca M.

Weiter lesen

Ein guter Auftritt der männlichen E1 am 4.Spieltag

Am letzten Samstag gastierte unsere männliche E1 am 4.Spieltag beim Gastgeber TMBW. Nach dem schwachen Auftritt in der letzten Woche konnte es diesmal eigentlich nur besser werden. Anscheinend hatten Marius und Volker vor dem Spiel die richtigen Worte gefunden… Im ersten Spiel trafen wir im 3-3 auf die Mannschaft vom OSF.

Weiter lesen

1. Saisonniederlage am dritten Spieltag

Am Samstag trat unsere männliche E1 nach einer längeren Pause zum 3. Spieltag an. Nachdem wir bisher alle Spiele der Saison gewinnen konnten, trafen wir auf die stark eingeschätzten Mannschaften vom VFL Lichtenrade und vom VFV Spandau, die letzten beiden noch offenen Gegner aus unserer A-Staffel.

Weiter lesen

Traingszeiten

Mittwoch, 17:00-18:30 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft