mB verliert Saisonfinale

Die Verbandsligasaison neigt sich dem Ende. Zum Abschluss ging es für uns noch einmal Auswärts ran. Gegner war der TSV Marienfelde. Letzter gegen vorletzter. Jedoch ging es für uns weder raus noch runter.

Weiter lesen

Unglückliche Niederlage gegen PSV

Nach unserem Punktgewinn gegen Spandau, wollten wir eine Woche später im letzten Heimspiel der Saison unsere aufsteigende Form nutzen um auch gegen PSV was Zählbares mitzunehmen. Zudem hatten wir nach der knappen Niederlage im Hinspiel noch was gut zu machen.

Weiter lesen

mB holt Punkt

In der Rückrunde waren wir gegen alle Teams auf Augenhöhe und es war in jedem Spiel eine Entwicklung erkennbar, doch nahmen wir noch zu wenig Zählbares mit. So wollten wir am Wochenende den nächsten Schritt gehen.

Weiter lesen

Und täglich grüßt das Murmeltier

Nach der deutlichen Leistungssteigerung gegen AC, ging es für uns eine Woche später gegen den VfL Tegel. Hoch motiviert und mit dem Wissen, dass wir die Gäste schon einmal schlagen hatten, trafen wir uns Samstagnachmittag in der Eli.

Weiter lesen

mB mit dem erwarteten schweren Start in die Rückrunde

Mund ab putzen, weiter trainieren und konstanter in den Leistungen werden. Nach diesem Motto gingen wir ins neue Jahr und in die Rückrunde. Zum Auftakt durften wir dann auch gleich zum Tabellenführer fahren.

Weiter lesen

1. Heimsieg zum Abschluss der Hinrunde

  Nach der guten Leistung gegen PSV, ging es für uns am Wochenende gegen den TSV Marienfelde. Hier wollten wir an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und endlich unseren ersten Heimsieg einfahren.

Weiter lesen

Unglücklich Niederlage gegen den Tabellenführer

Nach der guten Leistung im Pokal, stand für uns am Wochenende mit PSV, die nächste schwere Aufgabe auf dem Programm. Dabei ging es gegen keinen geringeren als den aktuellen Tabellenführer. So standen elf hochmotivierte, jedoch teilweise leicht angeschlagene, Rudower am Sonntagmorgen in der Lilli-Henoch-Halle, um PSV einen harten Kampf zuliefern.

Weiter lesen

Mit ordentlicher Leistung aus dem Pokal ausgeschieden

  Für uns stand schon am Donnerstagabend das nächste Spiel auf dem Programm. Mit der SG OSF bekamen wir eine OSL-Mannschaft zugelost. Keine leichte Aufgabe, doch lag der Druck nicht bei uns. Mit der richtigen Einstellung und den Willen so lange es geht dagegen zu halten, wollten wir die SG etwas ärgern und uns vor allem nicht abschießen lassen.

Weiter lesen

mB – Wieder kein Heimsieg in der Liga

Nach zwei Siegen, stand für uns das nächste Heimspiel auf dem Programm. Mit dem VfV Spandau trafen wir auf eine robuste und schnell umschaltende Mannschaft. Mit unserem neu gewonnen Selbstvertrauen, wollten wir den Spandauern ein harten Kampf liefern und den ersten Heimsieg einfahren.

Weiter lesen

mB… und sie können es doch

  Nachdem wir Mitte Oktober gegen die VSG Altglienick (Stadtliga) in die nächste Pokalrunde eingezogen sind, stand erst einmal eine längere Pause auf dem Programm. Zeit für uns, kleinere Wehwehchen auszukurieren und weitere an den Konzepten zuarbeiten.

Weiter lesen

Traingszeiten

Mittwoch, 18:30 - 20:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Freitag, 18:30 - 20:00 Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

T. Wudtke

T. Wudtke

Trainer

T. Frommold

T. Frommold

Trainer



Die nächsten Spiele

30.03
15:40 Uhr
TSV Marienfelde
TSV Rudow
31
27
Alle Spiele der männl. B

Tabelle

Platz Mannschaft
1 SG AC/Eintracht Berlin
2 Sp.Vg. Blau-Weiß 1890
3 Polizei SV
4 VfV Spandau
5 SG Hermsd.-Waidm.lust
6 Füchse Berlin Reindf. II
7 VfL Tegel
8 TSV Rudow
9 TSV Marienfelde

Mannschaft