Licht und Schatten in Gatow

Zu tiefschlafender Zeit musste man im fernen Gatow antreten. Zum Spielbeginn waren dann auch nur 12 Spieler anwesend, mit Christian Reiche konnte sich ein freiwilliger Aushelfer finden, der die weiter Reise auf sich nahm.

Weiter lesen

Duell der Aufsteiger

Samstagabend in Rudow. Nach einer Herbstpause ging es endlich wieder los. Nach dem die Erste und zweite Mannschaft gegen Hellersdorf I und II gewann, wollten wir den Samstag perfekt machen um 2 weitere Punkte für den Klassenerhalt zu sichern.

Weiter lesen

Es war ein Freitagabend in LiRa

Auf Wunsch von Lichtenrade, die Halle an der Zescher Straße ist wohl am regulären Spieltag belegt, ein Schelm der denkt es ginge um die Erste und Darius, wurde an diesem Freitagabend, 20:15 Uhr gespielt.

Weiter lesen

Vierte Männer verpassen Pokalüberraschung

Phrasen wie - der Pokal hat seine eigenen Gesetze - pp werden ja jedes Mal gedroschen, doch komischerweise stimmt es auch. Hat man sich im zurückliegenden Ligaspiel quasi abschlachten lassen, so erwartete die Zuschauer beim Pokal eine ganz andere Mannschaft, der Einsatz, der Wille, der Kampf und die Spielfreude waren wieder da und es lohnte sich tatsächlich, sich auch mal ein spiel der 4.

Weiter lesen

Trauriges Spiel am Sonntag

Es sollte von Beginn der Saison an klar gewesen sein, dass wir als Aufsteiger in jedem Spiel eine Außenseiterposition einnehmen. Umso klarer das Signal der Mannschaft in den ersten Spielen, dass da deutlich mehr geht als nur Außenseiter zu sein.

Weiter lesen

Knapp einer Blamage entronnen – 4. Männer starten mit 6:0 Punkten in die Saison

Alles was zählt sind natürlich die gewonnenen zwei Punkte, drei Spiele, drei Siege, ein Start, wie man ihn nicht wirklich erwarten konnte. Nach der geschlossenen und teilweise wohl auch sehr starken mannschaftlichen Leistung vom zweiten Spieltag, wollte man gegen den Landesligaabsteiger aus Buckow die nächsten Punkte holen.

Weiter lesen

Geschlossene Mannschaftsleistung sichert die nächsten 2 Punkte!

Geschlossene Mannschaftsleistung sichert die nächsten 2 Punkte! Nach dem erfolgreichen Start in der Vorwoche stand nun das erste Auswärtsspiel der neuen Saison für unsere 4.Männer an. Statt Freitag wurde dann doch am Sonntag, den 24.

Weiter lesen

Saisonauftakt gelungen – 4te Männer siegen klar in eigener Halle

Die fast ausverkaufte Halle tobte, als es dann endlich begann, das erste Punktspiel der Saison 17/18 und Tobsz als Kamerakind hoffte darauf, starke Sportszenen in den Kasten zu bekommen. Mit einer, für uns nicht mehr ganz so alltäglichen 5:1 Abwehrformation wollten wir den wurfgewaltigen Ingo des Gegners bremsen und gleich vorweg, es gelang.

Weiter lesen

TSV Marienfelde versus TSV Rudow 4. Männer – ein bekanntes Duell aus der zurückliegenden Saison

Mit dem Pokalspiel ist sie nun eröffnet worden, die Saison 2017-2018, wir durften nach Marienfelde, zu guten Bekannten und Freunden. Haben wir in unserer Aufstiegssaison einzig gegen die Marienfelder drei Punkte abgeben müssen, so wollten wir im Pokal doch wenigstens gewinnen.

Weiter lesen

Die Geschichte vom guten Pferd ? und wie hoch es springt!

Die zurückliegende Saison verlief alles andere als planmäßig. Der anfänglich solide Kader sollte im Verlauf der weiteren Saison durch Verletzungen und Abgänge geschwächt werden. Die Spitze dieser Umstände ereignete sich am letzten Spieltag bei Turnsport.

Weiter lesen

Traingszeiten

Mittwoch, 20:00 - 21:30 Uhr Uhr
Lieselotte Berger Str

Freitag, 20:00 - 21:30 Uhr Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Hagi

Hagi

Trainer



Die nächsten Spiele

09.12
20:00 Uhr
HF BW Spd. 2000
TSV Rudow IV
31
26
16.12
17:00 Uhr
TSV Rudow IV
Polizei SV II
0
0
14.01
12:00 Uhr
SG Hermsd.-Waidm.lust
TSV Rudow IV
0
0
Alle Spiele der 4. Männer

Tabelle

Platz Mannschaft
1 SG Hermsd.-Waidm.lust
2 HF BW Spd. 2000
3 VfL Lichtenrade II
4 Polizei SV II
5 SG NARVA Berlin III
6 CHC II
7 TSV Rudow IV
8 SV Adler Berlin
9 TuS Hellersdorf III
10 SV Buckow
11 SG Rotation P. B. III
12 BTV 1850 III