2.Männer mit Punktlandung

Nach einer langen Saison stand am Samstag das letzte Spiel bei Z88 im Terminkalender. Aus den letzten 4 Spielen konnten wir 7 Punkte holen, dass Ziel Klassenerhalt war also noch greifbar. Die Konstellation vor dem Spiel war allen klar.

Weiter lesen

Ole Hauschild wirft 2. Männer zum Punktgewinn gegen FES!

In einem nicht hochwertigen, dafür aber umso härter umkämpften Spiel konnte die Mannschaft von Jojo zum dritten Mal in Folge zumindest einen Punktgewinn verbuchen. Das Spiel begann auf Augenhöhe, keins der beiden Teams hatte was zu verschenken und jedes Tor musste hart erkämpft werden.

Weiter lesen

2. Männer mit Big Points im Abstiegskampf!

Nach einer langen Durststrecke von über 2 Monaten, in den man alle sechs Spiele verloren hatte, konnte die Mannschaft von Jojo endlich wieder punkten und den direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, die zweite Mannschaft von SG Narva Berlin besiegen.

Weiter lesen

2. Männer bekommen Klatsche gegen OSFII

Dies war kein glückliches Wochenende für die 2. Männer. Ein starker Gegner lies unseren Jungs wenig Chancen und siegte mit 31:19 Toren.

Weiter lesen

2.Männer ohne glücklichen Februar

Am 11.02 begrüßten wir den Verbandsligisten BTV, zum Pokal-Achtelfinale. Nach einem beherzten und ansehnlichem Kampf mussten wir uns dennoch 17:19 geschlagen geben. Aber mit erhobenem Haupt konnten wir uns auf die anstehende Aufgabe in der Liga vorbereiten.

Weiter lesen

2.Männer stolpern…

Am Sonntag ging es zum Auswärtsspiel in die Max-Schmeling-Halle gegen die Handballfreunde Pankow. Anders als sonst konnten wir zum Anfang den Anschluss halten und waren bis zum 3:3 mit von der Partie.

Weiter lesen

2.Männer macht den Hattrick!

Nach dem besiegten Auswärtsfluch bei SG FES folgte vor Weihnachten noch ein letztes Heimspiel in 2016 gegen die HSG Kreuzberg. Mit einer Ausnahme gehörten Heimspiele in dieser Saison immer uns. Genau mit dieser Einstellung ging es auch in die Partie! Die Neuhofer Str.

Weiter lesen

2. Männer besiegt den Auswärtsfluch!

Am Sonntag ging es zu den Sportlern der SG FES. Nach dem wir dort bereits im Pokal erfolgreich waren, wollten wir nun auch in der Liga nachlegen. Ein Auswärtssieg gelang uns in der Liga auch noch nicht, daher war die Aufgabe klar: Sieg! Mit lediglich 9 Spielern aus der 2.

Weiter lesen

2.Männer gegen Preußen und Narva unglücklich!

Am Samstag den 26.11.2016 begrüßten wir die Mannschaft vom BFC Preußen bei uns in der Neuhofer. Nach einer herben Niederlage bei OSF wollten wir uns rehabilitieren und zeigen das wir es anders und vor allem besser können.

Weiter lesen

2. Männer verlieren gegen Preussens „Spielertrainer“

Hallo Handball Rudow-Fans, ein Mann allein, bereits in die Jahre gekommen, konnte auf Preussen-Seite schalten und walten, wie er wollte. Geile Anspiele und gefühlte 10 Tore. Wenn man so einen freien Lauf lässt muss man sich nicht wundern, wenn man am Schluss das Nachsehen hat.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 20:00-21:30 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 20:00-21:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Jojo

Jojo

Trainer



Tabelle

Platz Mannschaft
1 SG OSF Berlin II
2 SG Rotation P. B.
3 VfL Tegel II
4 BFC Preussen II
5 Hbfr. Pankow
6 SG FES
7 TSV Rudow II
8 Z 88
9 SG NARVA Berlin II
10 HSG Kreuzberg
11 SG Hermsd.-Waidm.lust
12 SV Buckow

Mannschaft

  • Brandi
  • Ole
  • Tobi
  • Phil
  • Patty
  • Raffa
  • Brenne
  • Fred
  • Tobi
  • Jerry
  • Jojo