Pokal – 2. Männer gegen Blau-Weiß 90

So ein Tag… Nachdem das Team in der Vorrunde einen Verbandsligisten rausgekegelt hatte, war die Auslosung für die nächste Runde ernüchternd. Mit BW 90 zogen wir einen Gegner, der der derzeit beste Berliner Vertreter in der Oberliga Ostsee-Spree ist.

Weiter lesen

2. Männer beenden Hinrunde an der Tabellenspitze

Zum Abschluss der Hinrunde ging es für uns zu Hause gegen den HC Pankow. Eine Mannschaft die im Mittelfeld der Tabelle steht, aber ihre Spiele immer nur knapp verloren hatten. Für uns ging es nach den durchwachsenen Leistungen auch darum wieder zurück zur alten Form zu finden und damit an der Tabellenspitze zu überwintern.

Weiter lesen

2. Männer siegen im Neuköllner Derby beim SV Buckow

Im letzten Auswärtsspiel, in diesem Jahr, wartete mit dem SV Buckow noch ein schönes Derby auf uns. Trotz schwieriger Ankunft, war die Ausgangssituation klar. Buckow kämpft, nach derzeit nur einem Sieg, um den Abstieg und benötigt jeden Punkt.

Weiter lesen

2.Männer mit Zittersieg im Topspiel

Nach dem wir überraschend letzte Woche eine Runde weiter im Pokal gekommen sind, stand jetzt wieder der Liga Alltag auf dem Programm. Hier ging es gegen den starken Aufsteiger, die SG GutsMuths/BTSV. Das es gegen den Tabellendritten keine leichte Aufgabe sein würde, war klar.

Weiter lesen

2.Männer/Ü32 ziehen überraschend in die nächste Runde ein

Sonntag, 17 Uhr, Pokaltime und die Auslosung bescherte uns einen schönen Klassiker. Mit dem KSV Ajax trafen wir auf eine Mannschaft, gegen die wird in den letzten Jahren schon ein paar schöne Schlachten geschlagen hatten.

Weiter lesen

2.Männer weiter an der Spitze

Nach vier Wochen ohne Heimspiel, durften wir endlich wieder zu Hause ran. Nachdem die erste und dritte vorgelegt hatten, wollten wir gegen die zweite Vertretung von Rotation auch die letzten zwei Punkte des Tages in der Elli behalten.

Weiter lesen

Sonntags in Hermsdorf

Nach dem Heimsieg gegen den SV Adler Berlin (40:20) und zwei Wochenpause, ging es für uns am Sonntag gegen die zweite Mannschaft der SG Hermsdorf/Waidmannslust. Trotz einiger angeschlagener oder verreister Spieler waren zwei Punkte Pflicht, wenn wir die Tabellenspitze weiter verteidigen wollten.

Weiter lesen

Sieg für die 2. Männer im Topspiel

  Am fünften Spieltag trafen wir auf die ungeschlagene zweite der SG Narva. Eine junge Mannschaft die durch schnellen und konsequenten Handball nicht unverdient vom Sonnenplatz der Tabelle grüßten.

Weiter lesen

Saisonstart der 2. Männer

    Nach unserem unglücklichen Zwangsabstieg aus der Landesliga (zu wenig gemeldete Mannschaften in der Verbandsliga), gab es einige Änderungen bei den 2. Männern. So gab es mit Jojo, Viktor, George(alle 1.

Weiter lesen

2.Männer unnötig aber verdient!

Eigentlich ging der Januar gut los, ein knapper Sieg bei FES sollte uns Selbstvertrauen und stärke bringen. Doch was wir dann im Heimspiel gegen Preußen und Auswärts bei Turnsport zeigten, war weit weg von dem was wir bisher gespielt haben.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 20:00-21:30 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 20:00-21:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Z. Rubeiz

Z. Rubeiz

Trainer



Die nächsten Spiele

16.02
16:00 Uhr
Z 88 II
TSV Rudow II
19
33
23.02
19:00 Uhr
TSV Rudow II
VfL Lichtenrade II
0
0
03.03
16:00 Uhr
HSG Kreuzberg
TSV Rudow II
0
0
Alle Spiele der 2. Männer

Tabelle

Platz Mannschaft
1 TSV Rudow II
2 SG NARVA Berlin II
3 SG GM/BTSV 1850
4 VfL Lichtenrade II
5 HC Pankow
6 SG Rotation P. B. II
7 HSG Kreuzberg
8 SV Adler Berlin
9 VfV Spandau III
10 SG Hermsd.-Waidm.lust II
11 Z 88 II
12 SV Buckow