Personell geschwächte 1. Männer unterliegen der Spandauer Oberligamannschaft!

Es war soweit. Das Achtelfinale des Berliner Pokals stand an. Leider durften wir pünktlich zu diesem Ereignis nicht etwa die Rückkehr von C.Köhler vermelden, sondern ganz im Gegenteil den Ausfall zweier weiterer Stammkräfte.

Weiter lesen

Der Winterschlaf hat gut getan – 1. Männer melden sich zurück aus der Weihnachtspause!

Bislang noch ohne Punktverlust in heimischer Halle empfingen wir zum Rückrundenauftakt die SG Narva, welche einen Punkt hinter dem VfL Lichtenrade auf Platz zwei stand. In der Hinrunde gingen wir am 1.

Weiter lesen

Der Winterschlaf ist vorbei!

1.Männer starten mit einem Heimspiel gegen die SG Narva in die Rückrunde und wollen ihre Weiße-Heimweste verteidigen. Seid dabei! Sonntag, 15Uhr, Elfriede-Kuhr!

Weiter lesen

Zuhause ohne Punktverlust in die Winterpause!

Zum letzten Spieltag der Hinrunde empfingen wir mit stark verletzungsgeplagtem Kader den OSL Absteiger VfL Tegel. Ähnlich wie wir hatte unser Gegner eine eher durchwachsene Hinrunde hinter sich und wollte mit einem Sieg am.

Weiter lesen

Erneut keine Punkte in der Ferne!

Nach der enttäuschenden Niederlage in Hermsdorf gastierten wir am, nach der Abmeldung des BSV 92, 8. Spieltag beim Tabellennachbarn BTV 1850. Am Schlesischen Tor, wo wir bereits in den vergangenen beiden Jahren stets schwere Spiele bestritten, wollten wir den Ausrutscher aus Hellersdorf trotz zahlreicher angeschlagener Spieler wieder wettmachen.

Weiter lesen

Serie der 1. Männer endet in Hellersdorf!

Nach den erfolgreichen letzten Wochen, in welchen wir nicht unbedingt konstant, aber zumindest phasenweise überzeugend auftraten - und wettbewerbsübergreifend sechs Mal in Folge als Sieger aus dem Spiel hervorgingen, gastierten wir am 8.

Weiter lesen

Achtelfinaleinzug nach Torregen in Spandau!

Mit positiver Einstellung nach der starken Defensivleistung beim Heimsieg über OSF II ging es raus ins ferne Spandau, wo uns die Zweitvertretung des VfV Spandau in der 3. Runde des Pokals erwartete. Mit der nächsten kompakten Defensivleistung wollten wir dort von Beginn an nichts abrennen lassen.

Weiter lesen

1. Männer weiterhin ungeschlagen in neuer Heimspielstätte!

Nach dem ersten Auswärtssieg der Saison wollten wir den Aufwind nutzen um gegen SG OSF II, welche bislang einen starken Saisonstart hinlegten und sich auf Platz 3 befanden, die nächsten wichtigen drei Punkte zu sammeln.

Weiter lesen

Erster Auswärtssieg der Saison !

Nachdem die Punkte in der Heimat bislang stets souverän behauptet wurden, jedoch jene in der Ferne allesamt knapp verloren gingen, stand das Spiel gegen den KSV Ajax am Samstag in besonderem Fokus. Wir wollten im 4.

Weiter lesen

Nächster souveräner Heimsieg für die 1. Männer!

Nach einem bislang enttäuschenden Saisonverlauf sollte das 2. Heimspiel am 5. Spieltag endlich als Wendepunkt genutzt werden. So war die Zielstellung eindeutig: Wir wollten uns mit einem souveränen Heimsieg gegen den Berliner SV 92 vor der zweiwöchigen Spielpause aus der Krise schießen.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 20:00 - 21.30 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 20:00 - 21.30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

J. Bädelt

J. Bädelt

Trainer

B. Konrad

B. Konrad

Betreuer



Die nächsten Spiele

13.01
15:00 Uhr
TSV Rudow
SG NARVA Berlin
32
24
23.02
17:00 Uhr
TSV Rudow
VfL Lichtenrade
0
0
03.03
17:00 Uhr
Polizei SV
TSV Rudow
0
0
Alle Spiele der 1. Männer

Tabelle

Platz Mannschaft
1 VfL Lichtenrade
2 SG NARVA Berlin
3 SG OSF Berlin II
4 VfL Tegel
5 TSV Rudow
6 TuS Hellersdorf
7 BTV 1850
8 KSV AJAX-NEPTUN
9 HSG Neukölln
10 Polizei SV
11 BSV 92