Ungefährdeter Sieg in der 2. Runde des Pokals

Zum Spiel gegen die Drittvertretung des VfL Tegel waren wir auf dem Papier trotz der schwachen Form der letzten Wochen in der Liga der eindeutige Favorit. Da wir jedoch mit einem etwas dezimierten Kader antraten und der Pokal ja bekanntlich seine eigenen Regeln hat, war auch für dieses Spiel vollste Konzentration angesagt.

Weiter lesen

Starke Aufholjagd bleibt unbelohnt !

Mit lediglich drei Punkten aus drei Spielen war allen klar, worum es für uns am 4. Spieltag gehen sollte. Wir mussten punkten, um uns nicht noch weiter von der Tabellenspitze zu entfernen, als wir es ohnehin schon waren.

Weiter lesen

Erster Sieg im dritten Spiel !

Zu unserem zweiten Heimspiel der Saison sollte es soweit sein, wir wollten endlich unseren ersten Sieg holen. Zwar hatten wir gegen das Tabellenschlusslicht SG OSF II, welche mit lediglich einem Wechselspieler antraten, wohl die Favoritenrolle inne - doch auch uns plagten weiter Personalsorgen.

Weiter lesen

Keine Punkte im Derby gegen HSG !

Da schon in der Vorwoche im Heimspiel gegen BTV kein Sieg eingefahren werden konnte, war die Marschroute klar. Trotz des stark dezimierten Kaders mussten Punkte her. In der ersten Hälfte gestaltete sich das Spiel vollkommen ausgeglichen.

Weiter lesen

Spannender 1. Heimspieltag endet mit unnötigem Punktverlust !

Entsprechend der gut verlaufenen Vorbereitung gingen wir motiviert in das erste Heimspiel der Saison. Als Gast begrüßten wir den amtierenden Berliner Poklsieger BTV 1850. Nachdem die prall gefüllte Neuhofer zu Beginn einen Treffer der Gäste sah, fanden wir gut ins Spiel.

Weiter lesen

1. Männer: Misslungener Saisonstart

Hallo HandballRudow-Fans, die ersten Männer verschenken im ersten Heimspiel gegen einen direkten Aufstiegs-Konkurrenten einen Punkt. Beide Mannschaften trennten sich mit 26:26 Toren in einer spannenden Partie, in der Rudow meist leicht dominierte.

Weiter lesen

Der Berliner Handball meldet sich zurück aus der Sommerpause !

Im Laufe der Saisonvorbereitung innerhalb der letzten Wochen wurde der Kader der 1. Männer um den neuen Trainer Wolfgang Böhme erneut etwas umstrukturiert. So stehen den Abgängen von Marcel Muschik (4.

Weiter lesen


Blisse sei Dank!

Am Samstag waren die 1.Männer zum 25-jährigen Firmenjubiläum unseres langjährigen Sponsors Detlef Blisse Garten- und Landschaftsbau GmbH im Herzen von Rudow zu Gast. Eine tolle Veranstaltung und Werbung für die regionale Verbundenheit zwischen dem TSV Rudow und den ansässigen Unternhemen, wie auch das TUI ReiseCenter Rudow!

Weiter lesen

Ein gelungener Tag !

Am vergangenen Samstag begrüßten wir in Rudow die drei Berliner Mannschaften SG OSF, CHC und SG Rotation Prenzlauer Berg sowie den Brandenburgmeister der vergangenen Saison, die HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf, in der heimischen Neuhofer Straße.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 20:00 - 21:30 Uhr Uhr
Neuhofer Str

Dienstag, 20:00 - 21.30 Uhr Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 20:00 - 21.30 Uhr Uhr
Elfriede Kuhr Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

W. Böhme

W. Böhme

Trainer

T. Rautenberg

T. Rautenberg

Trainer

B. Konrad

B. Konrad

Betreuer

K. Muschick

K. Muschick

Physio



Die nächsten Spiele

21.10
18:00 Uhr
VfL Lichtenrade
TSV Rudow
22
31
04.11
17:00 Uhr
TSV Rudow
TuS Hellersdorf
0
0
25.11
17:00 Uhr
TSV Rudow
SG Rotation P. B.
0
0
Alle Spiele der 1. Männer

Tabelle

Platz Mannschaft
1 BFC Preussen
2 HSG Neukölln
3 BSV 92
4 VfL Lichtenrade
5 BTV 1850
6 TSV Rudow
7 SG NARVA Berlin
8 Sp.Vg. Blau-Weiß 1890
9 TuS Hellersdorf
10 SG Rotation P. B.
11 SG OSF Berlin II
12 Polizei SV