Erfolgreicher Jahresabschluss

Am Samstagabend um 19Uhr durften wir zu unserem letzten Spiel im Jahr 2017 die Damen der SG Rotation Prenzlauer Berg II begrüßen, die sich aktuell im Mittelfeld der Tabelle befinden. Ohne Vorerfahrungen oder Informationen über diesen Gegner, da diese sonst in der anderen Staffel spielten, gingen wir motiviert an den Start Im letzten Jahr ging das letzte Spiel leider verloren, somit war der Fahrplan klar – die 2 Punkte müssen in Rudow bleiben! Mit 13 Spielerinnen stellten wir uns dieser Herausforderung, gingen von Beginn an konzentriert ins Spiel und packten auch von Anfang an aggressiv in der Abwehr zu.

Weiter lesen

4. Spieltag – der 2. Frauen

Am Sonntagmittag um 13Uhr begrüßten wir die Ladies von der SG NARVA Berlin II in unserer Heimhalle in der Neuhofer Straße. Bereits in der letzten Saison trafen wir 2Mal aufeinander und konnten beide Partien für uns entscheiden (26:17 & 15:8).

Weiter lesen

2 Halbzeiten wie Tag und Nacht

Zum 2ten Auswärtsspiel der noch jungen Saison trafen wir am Sonntagvormittag auf die uns bereits gut bekannten Damen von den Neuköllner Sportfreunden. Aufgrund der frühen Stunde begann die Erwärmung etwas schwerfällig und mühselig.

Weiter lesen

Spannendes Neukölln-Derby

Am 23.09 trafen wir im 1. Heimspiel der Saison 2017/2018 im Neukölln-Derby auf die Damen vom SV Buckow. In der letzten Saison konnten wir beide Spiele knapp für uns entscheiden (18:14 & 16:15) und waren demnach guter Hoffnung diese Serie beibehalten zu können.

Weiter lesen

Gelungener Saisonstart !

Am Sonntag Nachmittag trafen wir uns in Berlin-Mitte bei der 3. Mannschaft von Pro Sport 24 zu unserem 1. Spiel der Saison 2017/2018 in der Stadtliga A. Die Damen von Pro Sport 24 III mussten aufgrund des Abstieges der 1.

Weiter lesen

Deutlicher Sieg ✌💪

Am Sonntag um 18 Uhr waren wir zu Gast in Reinickendorf bei, den uns schon gut bekannten Mädels, von der SG Hermsdorf Waidmannslust II. So war man doch zusammen aus der Bezirksliga aufgestiegen, nach einer wirklich nervenaufreibenden Begegnung letzte Saison.

Weiter lesen

Ein hartes Stück Arbeit – Rudow 2 versus OSF 3

Zur üblichen Heimspielzeit hatten wir am letzten Sonntag die Damen der SG OSF III bei uns in der Neuhofer Straße zu Gast. Gut besetzt und mit der Erinnerung an den klaren Sieg in der Hinrunde (23:15) gingen wir recht sorglos in diese Begegnung.

Weiter lesen

Zu Gast bei den Neuköllner Sportfreunden

Am Sonntagmorgen hieß es für uns früh aufstehen, denn 10 Uhr war Treffpunkt in der Oderstraße. Schon vor dem Spiel waren einige ungeplante Ausfälle zu verdauen, so dass wir auch zu diesem Spiel nur mit 10 Aktiven am Start waren.

Weiter lesen

SV Buckow zu Gast bei den 2. Frauen

In der Hinrunde ließ sich schon erahnen, welch hitzige Partie uns erwarten sollte. Erschwerend hinzu kamen diesmal zahlreiche Ausfälle durch Verletzte und so hatten wir ganze 9 Mädels aufzubieten. Wir sind gleich zu Beginn sehr gut ins Spiel rein gekommen und konnten uns nach wenigen Minuten mit einigen Toren absetzen.

Weiter lesen

2. Frauen – Niederlagenserie hält an

Am Sonntagnachmittag kam es zum Wiedersehen und damit zum Rückspiel gegen die Mädels vom BSV. Im Hinspiel haben wir stark gekämpft, aber mussten eine 22:16 Niederlage hinnehmen. Trotz allem hielten wir diesen Gegner auch diesmal für schlagbar.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 20:00-21:30 Uhr Uhr
Lieselotte Berger Str

Mittwoch, 20:00-21:30 Uhr Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Thomas

Thomas

Trainer

Gerd

Gerd

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

09.12
19:00 Uhr
TSV Rudow II
SG Rotation P. B. II
32
17
14.01
17:00 Uhr
TSV Rudow II
BFC Preussen III
0
0
21.01
15:00 Uhr
TSV Rudow II
Pro Sport 24 III
0
0
Alle Spiele der 2. Frauen

Tabelle

Platz Mannschaft
1 BFC Preussen III
2 TSV Rudow II
3 SV Buckow
4 SG NARVA Berlin II
5 Neuköllner Sportfreunde
6 SG Rotation P. B. II
7 Pro Sport 24 III
8 SG OSF Berlin III
9 SCC
10 SG Hermsd.-Waidm.lust II