Deutlicher Sieg ✌💪

Am Sonntag um 18 Uhr waren wir zu Gast in Reinickendorf bei, den uns schon gut bekannten Mädels, von der SG Hermsdorf Waidmannslust II. So war man doch zusammen aus der Bezirksliga aufgestiegen, nach einer wirklich nervenaufreibenden Begegnung letzte Saison.

Weiter lesen

Ein hartes Stück Arbeit – Rudow 2 versus OSF 3

Zur üblichen Heimspielzeit hatten wir am letzten Sonntag die Damen der SG OSF III bei uns in der Neuhofer Straße zu Gast. Gut besetzt und mit der Erinnerung an den klaren Sieg in der Hinrunde (23:15) gingen wir recht sorglos in diese Begegnung.

Weiter lesen

Zu Gast bei den Neuköllner Sportfreunden

Am Sonntagmorgen hieß es für uns früh aufstehen, denn 10 Uhr war Treffpunkt in der Oderstraße. Schon vor dem Spiel waren einige ungeplante Ausfälle zu verdauen, so dass wir auch zu diesem Spiel nur mit 10 Aktiven am Start waren.

Weiter lesen

SV Buckow zu Gast bei den 2. Frauen

In der Hinrunde ließ sich schon erahnen, welch hitzige Partie uns erwarten sollte. Erschwerend hinzu kamen diesmal zahlreiche Ausfälle durch Verletzte und so hatten wir ganze 9 Mädels aufzubieten. Wir sind gleich zu Beginn sehr gut ins Spiel rein gekommen und konnten uns nach wenigen Minuten mit einigen Toren absetzen.

Weiter lesen

2. Frauen – Niederlagenserie hält an

Am Sonntagnachmittag kam es zum Wiedersehen und damit zum Rückspiel gegen die Mädels vom BSV. Im Hinspiel haben wir stark gekämpft, aber mussten eine 22:16 Niederlage hinnehmen. Trotz allem hielten wir diesen Gegner auch diesmal für schlagbar.

Weiter lesen

Siegesserie unterbrochen – Zweite Frauen verlieren gegen Tegel

An diesem Sonntag sind wir wesentlich angespannter in die Neuhofer gekommen, als die Begegnungen zuvor. Wir wussten, dass uns mit den Damen von Tegel ein anspruchsvoller Gegner gegenüber tritt:  deutlich jünger, flinker und ziemlich gut aufeinander eingespielt.

Weiter lesen

Träges Handballspiel am 3. Advent

Am Sonntagmorgen des 3. Advent hieß es: 10 Uhr Auswärtsspiel in F'hain bei den Damen von der SG NARVA Berlin II, die aktuell den 8. Tabellenplatz belegen. Für beide Mannschaften stellte diese Uhrzeit eine Herausforderung dar; für uns die ungewohnte frühe Zeit und für NARVA die Tatsache, dass ihre Weihnachtsfeier am Vorabend bis spät in die Nacht ging.

Weiter lesen

Verdienter Sieg gegen Hermsdorf

Am Pre-Abend des 2. Advent kam es zum Wiedersehen mit den Damen von der SG Hermsdorf Waidmannslust II, mit denen wir letzte Saison gemeinsam aus der Bezirksliga aufgestiegen sind. Das letzte Aufeinandertreffen am letzten Spieltag der Saison 2015/2016 war ein wirklich nervenaufreibendes Spiel, welches wir in letzter Sekunde für uns entscheiden konnten, 18:17 endete und den Aufstieg perfekt machte.

Weiter lesen

Zweite Frauen versus SG OSF

Hallo Handball Rudow Am vergangenen Wochenende warteten die nächsten zu ergatternden Punkte auf uns. Mit einer halben Stunde Verspätung begann unser Spiel am Sonntag Abend um 18:30 gegen die 3. Frauen der SG OSF.

Weiter lesen

Zweite Frauen versus Neuköllner Sportfreunde

Sonntag, 17 Uhr, Heimspiel gegen NSF. Die Halle gut gefüllt, die Stimmung super und wir haben es uns zum Ziel gemacht, die 2 Punkte zu Hause zu behalten. Leider gelang uns der Start ins Spiel nicht wie erhofft.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 20:00-21:30 Uhr Uhr
Lieselotte Berger Str

Mittwoch, 20:00-21:30 Uhr Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Thomas

Thomas

Trainer

Gerd

Gerd

Co-Trainer



Tabelle

Platz Mannschaft
1 BSV 92
2 VfL Tegel
3 TSV Rudow II
4 SV Buckow
5 SCC
6 Neuköllner Sportfreunde
7 SG Hermsd.-Waidm.lust II
8 SG NARVA Berlin II
9 SG OSF Berlin III
10 HF BW Spd. 2000

Mannschaft

  • Thomas
  • Gerd