Die Luft ist raus ..

Als Team stehen wir zusammen, aber die Luft ist einfach raus. Das haben wir am Samstag schmerzlich erfahren müssen, als im Spiel gegen die Damen von ProSport 24 nicht viel für uns zu holen war. Die Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse, die Abstimmung vorne wie hinten quasi gar nicht vorhanden und die Abschlüsse, zum Teil nach unkonzentrierten und nicht klar herausgespielten Aktionen ungenau, bei den Technischen Fehlern fangen wir erst gar nicht an.

Weiter lesen

Völlig von der Rolle

Mit diesen vier Worten kann man unser Spiel am Sonntagnachmittag gegen die Magic Girls vom HSG Neukölln beschreiben. Nichts wollte bei uns klappen, nicht mal unsere sonst so sichere Abwehr. Kein Spielfluss vorne, ungenaue Abschlüsse sowie Pech im Abschluss ließen uns somit schnell und deutlich in den Rückstand geraten.

Weiter lesen

Spielankündigung 1. Frauen gegen HSG Neukölln

Derby-Zeit! Am Sonntag, den 31.03. um 15:00 Uhr ist Anpfiff zum traditionellen Derby mit den Magic Girls der HSG Neukölln. Es wird für uns kein leichtes Spiel, aber diesmal wollen wir die zwei Punkte in Rudow behalten - und die in den letzten Spieltagen anhaltende-mit-einem-Tor-gewonnene-Siegesserie der Magic Girls stoppen.

Weiter lesen

Das Spiel mit dem Kleber

Das Spiel mit dem Kleber kennen wir im Grunde zu gut aber heute merkte man uns unsere Unsicherheit mit dem klebrigen Spielgerät an. Unruhig mit vielen technischen Fehlern begann das Spiel - auf beiden Seiten.

Weiter lesen

Lange den Favoriten geärgert

Am vergangenen Sonntag hatten wir die Mannschaft aus Werder zu Gast. Nach den beiden letzten verlorenen Heimspielen nutzten wir die Spielpause um uns auf die Partie vorzubereiten. Unseren durch Verletzungen dezimierten Kader haben wir mit Unterstützung von den 2.

Weiter lesen

Spielankündigung Sonntag 17.03.2019

15.00 Uhr 1. Frauen gegen HV GW Werder Die 1. Frauen wollen wie in den vergangen Jahren das Wunder Klassenerhalt mit einem Saisonendspurt erreichen. Mit ganz viel Leidenschaft, Kampf, Disziplin und Teamgeist werden wir nichts unversucht lassen und heute den Anfang machen.

Weiter lesen

Endlich beginnt die Saison.

Nach kurzer Sommerpause sind die Damen am 4. Juni in die Vorbereitung gestartet. In der letzten Saison haben wir eine schwere Runde mit dem Klassenerhalt erfolgreich beendet. Die neue wird nicht viel leichter.

Weiter lesen

Saisonrückblick 1. Frauen – Ostsee-Spree-Oberliga

  Nach dem Herzschlagfinale am letzten Spieltag , mit Platz 8 als Endplatzierung, in der Saison 2016/2017 wollte die Mannschaft in dieser Saison frühzeitig den Klassenerhalt sichern. Plus ein Team aus den Top5 besiegen.

Weiter lesen

1. Frauen Niederlage gegen HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst

Frauen verlieren 23:28 gegen HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst ihr letztes Heimspiel.

Weiter lesen

Dritter Sieg im dritten Heimspiel

Ein durchwachsener Herbst-Sonntag und die Neuhofer, war wie immer gut besucht. Zu gewohnter Uhrzeit pfiff das junge Schiedsrichtergespann das Spiel an, den ersten Angriff hatten die Gäste von TSC und scheiterten an unserer Torhüterin.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 20:00-21:30 Uhr Uhr
Lieselotte Berger Str

Donnerstag, 20:00-21:30 Uhr Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

George

George

Trainer

Marela

Marela

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

06.04
16:00 Uhr
Pro Sport 24
TSV Rudow
38
24
27.04
16:00 Uhr
TSV Rudow
SV 63 Brandenburg-West
0
0
Alle Spiele der 1. Frauen

Tabelle

Platz Mannschaft
1 VfV Spandau
2 BFC Preussen
3 Rostocker Handball Club
4 Füchse Berlin Reindf. II
5 SG OSF Berlin
6 Pro Sport 24
7 HV GW Werder e.V.
8 HSG Neukölln
9 Pfeffersport
10 HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst
11 TSV Rudow
12 SV 63 Brandenburg-West