Dritter Sieg im dritten Heimspiel

Ein durchwachsener Herbst-Sonntag und die Neuhofer, war wie immer gut besucht. Zu gewohnter Uhrzeit pfiff das junge Schiedsrichtergespann das Spiel an, den ersten Angriff hatten die Gäste von TSC und scheiterten an unserer Torhüterin.

Weiter lesen

Niederlage bei cleveren Spandauerinnen…

Am heutigen Samstag verschlug uns das Auswärtsspiel nach Spandau. Pünktlich durch das Schiri-Gespann angepfiffen konnte Spandau gleich im ersten Angriff das 1:0 auf der Anzeigetafel verbuchen. Wir konnten allerdings den direkten Ausgleich erzielen, jedoch lief in den folgenden Minuten dann nichts mehr zusammen, sodass George beim Stand von 2:6 gezwungen war die Timeout-Karte zu ziehen.

Weiter lesen

2.Heimspiel = 2.Saisonsieg

Nachdem wir am vergangenen Wochenende eine bärenstarke 1. Halbzeit in Rostock auf die Platte legten, jedoch in der zweiten Spielhälfte so gar nicht mehr unseren Handball zeigten, haben wir verdient das Spiel verloren.

Weiter lesen

Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar

Die Handballrudowfamilie freut sich mit Tanja und Roberto.... Auf viele glückliche gemeinsame Jahre.... Und natürlich viele Nachwuchshandballer

Weiter lesen

1. Frauen feiern Heimspiel-Sieg

Unsere 1. Frauenmannschaft gewinnt 25:17 gegen Neubrandenburg in voller Halle. Merken Merken Merken

Weiter lesen

1. Frauen…

Es ist soweit... Das letzte Spiel der Saison 2016/2017 steht an und ist zugleich auch ein Heimspiel. Wir erwarten die Damen des SV Fortuna '50 Neubrandenburg. Beide Mannschaften brauchen die 2 Punkte auf ihrem Konto um die Liga zu halten.

Weiter lesen

Gelungener Rückrundenauftakt bei HC 52 Angermünde-Frauen

Am vergangen Samstag ging es ins 120km entfernte Angermünde. Nach guter Anreise durch unseren Stamm-Busfahrer Chris wurde der schon traditionelle Spaziergang bei Schnefall natürlich auch eingehalten.

Weiter lesen

Preußen stibitzt die 2 Punkte aus Rudow

Es war Derbyzeit in der Neuhofer. Beide Mannschaften konnten sich auf die lautstarke Unterstützung von der Tribüne verlassen. Das Spiel ging ausgeglichen los und so stand es nach 6 Minuten 3:3.

Weiter lesen

Verdienter Sieg gegen ProSport

Betrachtet man die vergangenen Spiele so haben die Damen von ProSport einen starken Aufwärtstrend gezeigt, mit einem Sieg und zwei Unentschieden, nachdem sie unerwartet schwach in die Saison gestartet sind.

Weiter lesen

Niederlage beim SV Grün-Weiß Schwerin

Am gestrigen Sonntag sind wir nach Schwerin gefahren um "die Schweriner so lange wie möglich zu ärgern". Bis zur 20 Spielminute hat das auch alles wunderbar geklappt und das Spiel war offen beim Stand von 5:4 für Schwerin.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 20:00-21:30 Uhr Uhr
Lieselotte Berger Str

Donnerstag, 20:00-21:30 Uhr Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

George

George

Trainer

Marela

Marela

Co-Trainer

Anna

Anna

Betreuer



Die nächsten Spiele

09.12
16:00 Uhr
HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst
TSV Rudow
26
23
16.12
19:00 Uhr
TSV Rudow
SG OSF Berlin
0
0
14.01
15:00 Uhr
TSV Rudow
TSG Wismar
0
0
Alle Spiele der 1. Frauen

Tabelle

Platz Mannschaft
1 BFC Preussen
2 Rostocker Handball Club
3 HV GW Werder e.V.
4 VfV Spandau
5 SG OSF Berlin
6 HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst
7 Pfeffersport
8 TSV Rudow
9 Füchse Berlin Reindf. II
10 TSG Wismar
11 HSG Neukölln
12 Berliner TSC