Pokalsieg und das Double ist perfekt

Pokalfinale wC (2017/2018   Berliner TSC /. TSV Rudow An diesem sonnigen Aprilsonntag standen nun die Pokalendspiele der Jugend an. Wir sollten heute das 5. Mal in dieser Saison auf die Mädels des TSC treffen.

Weiter lesen

Niederlage im Pokalfinale

Für die wB stand an diesem Wochenende das letzte Spiel der Saison 2017/2018 an. Kein so ganz unwichtiges Spiel, denn es war das Pokalfinale. Gegnerinnen, wie soll es in Berlin anders sein, waren die Mädels von den Reinickendorfer Füchsen.

Weiter lesen

BB-Pokal 2018

Heute stand nun das Highlight der E-Jugend auf dem Programm. Der Berlin-Brandenburg Pokal. Im Gegensatz zu den bisherigen Begegnungen aus den Berliner Staffeln, trafen wir hier auch auf Brandenburger Teams.

Weiter lesen

Abschlussturnier Handballprojekt

Hallo! Heute hatten wir einen denkwürdigen Spieltag. Es war das letzte Turnier unserer Handballprojekt Kinder. Das Bezirksamt Neukölln hat die Förderung eingestellt. Nun liegt es beim TSV Rudow, diese vielen Gruppen zu finanzieren.

Weiter lesen

Knappe Niederlage im zweiten Finalspiel der wB

Nur eine Woche nach dem Hinspiel um die Berliner Meisterschaft der wB stand das Rückspiel auf der Tagesordnung. Das Hinspiel ging ja deutlich an die Füchse und so war unsere Hoffnung, dass wenigstens im Rückspiel aller Spielerinnen zur Verfügung stehen würden, aber dies erfüllte sich leider nicht so ganz.

Weiter lesen

Zwei Rudower Mädels für den DHB Sichtungslehrgang der U 16 nominiert

Der DHB hat drei Berlinerinnen für den DHB Sichtungslehrgang der U 16 nominiert. Zwei der drei Mädels kommen aus Rudow, super! Sarah und Kim sind die beiden Rudower Mädels. Beide aus unserer wC die am letzten Wochenende Berliner Meister geworden ist.

Weiter lesen

Bad Girls werden beeindruckend Berliner Meister im Final Four

Draußen wehte ein eiskalter Wind und da war es wieder einmal umso schöner, dass wir in dieser Jahreszeit dem „Indoor“ Handballsport beiwohnen dürfen. An diesem Sonntag stand bei der wC das zum ersten Mal ausgetragene Final Four auf dem Programm, Austragungsort war die Handballhalle in der Forckenbeckstr.

Weiter lesen

Weibliche Jugend mit erfolgreichem Saisonendspurt

Am Samstag waren zunächst die Mädels der wD I erfolgreich und sicherten sich durch einen ungefährdeten Sieg gegen Spandau die Berliner Vizemeisterschaft. Im Anschluss spielte unsere wB Jugend ihr Rückspiel um die Berliner Meisterschaft gegen die Füchse.

Weiter lesen

wD I wird Berliner Vizemeister

Unsere wD I Mädels konnten sich am heutigen Tage mit einem letztendlich ungefährdeten Sieg gegen Spandau die Berliner Vizemeisterschaft sichern. Bis auf Elisa (Fußverletzung) waren wir in Bestbesetzung angetreten.

Weiter lesen

wB: Niederlage im ersten Finalspiel der wB

Eigentlich waren wir bis vor 14 Tagen recht optimistisch endlich mal vollzählig gegen die Reinickendorfer Füchse antreten zu dürfen. Aber was soll man sagen, es ist uns einfach nicht vergönnt. Zwei Tage vor dem Spiel meldeten sich insgesamt 8 Spieler verletzt oder krank.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft