Was am Wochenende bei der weiblichen Jugend passierte

Auch das 2. Adventswochenende war handballerisch vollgepackt. Am Samstagvormittag legten die wE Mädels mit tollen Staffelspielen vor, um 14.00 Uhr mussten dann unsere D I Mädels in der Verbandsliga gegen den Tabellennachbarn Pfeffersport ran.

Weiter lesen

wC sichert sich die nächsten 2 Punkte durch Heimsieg gegen die SG Narva

Aufgrund von Verlegungswünschen der SG Narva kamen wir unverhofft zu einem weiteren Heimspiel in der Elli-Kuhr-Halle. Nachdem Teile der wC noch voller Adrenalin vom gestrigen Sieg in der OSL waren, wollten wir natürlich auch diese Punkte in Rudow behalten.

Weiter lesen

wB OSL – Bad Girls sichern sich die nächsten Auswärtspunkte

Nachdem unsere Bad Girls vor 9 Tagen im Pokal leider unglücklich gegen den TSC ausschieden, sollte heute die Revanche folgen. Im Pokal-Viertelfinale konnten wir nach einer 3:0 Führung leider nicht mehr an unsere eigentliche Form anknüpfen.

Weiter lesen

wD II Unglückliche Niederlage gegen Spandau

Am heutigen Adventssonntag erwarteten wir die Spandauer Damen in der Elli-Kuhr-Halle und waren guter Hoffnung, die Punkte in Rudow zu behalten. Das Spiel begann von Beginn am sehr umkämpft und mit starkem körperlichen Einsatz.

Weiter lesen

wC Pokal-Viertelfinale gegen AC Eintracht

Nachdem sich die wD II heute leider unglücklich gegen Spandau geschlagen geben musste, erwarteten die C-Damen die Damen von AC Eintracht zum Pokal-Viertelfinale. Aufgrund der unterschiedlichen Spielklassen war bereits vor dem Spiel klar, dass dies eine recht ungleiche Begegnung werden sollte.

Weiter lesen


Heimspieltag der 2.w.E Jugend

Hallo liebe Rudower, am 24.11.18 waren wir Ausrichter des 5. Spieltages der Staffel C1. Unsere Gegner waren Buckow Ajax Köpenick und Eintracht. Im Spiel 3:3 haben wir immer wieder Probleme uns durch zusetzen ,dieses gelingt uns im klassischen 6:6 besser.

Weiter lesen

Sicherung der Tabellenführung durch weiteren Auswärtssieg

Aufgrund der bisherigen Begegnungen war klar, dass es heute keine knappe Partie werden würde. Unsere Gegnerinnen leider auch noch durch mehrfache Krankheitsfälle geschwächt, was die Partie noch deutlicher ausfallen ließ.

Weiter lesen

Sieg mit ganz viel Moral gegen Fort. Neubrandenburg

Nach den letzten Heimspielen gegen GW Schwerin und FHC, welche beide nur sehr knapp verloren gingen, gab es heute eine neue Chance für unsere Mädels endlich mal wieder 2 Punkte auf der Habenseite hinzuzubekommen.

Weiter lesen

Klasse Wochenende für die weibliche Handballjugend

  Am Samstag startete unsere wD II mit einem ungefährdeten 21:16 Sieg gegen TSC II in der Landesliga und festigte so Platz 2. In der Landesliga. Zwei unserer wE Jugendmannschaften spielten ihre Turnierspiele, wobei sich dabei Licht und Schatten abwechselten.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft