Holpriger Saisonstart in OOS beim Rostocker HC

    Zum Saisonauftakt der neu gegründeten wB Oberliga Ostsee-Spree wurde uns gleich mal ein Auswärtsspiel zugeteilt. Aber anders als in den letzten Jahren, hieß das nicht innerhalb Berlins zum Spiel fahren, sondern diesmal durften wir einen Ausflug an die Ostsseküste unternehmen.

Weiter lesen

Auftakt Köpenicker Runde

  Heute waren wir zum ersten Mal in dieser Saison zu Gast beim FSV in der Aßmannstraße. Diese Spielrunde hat nun schon eine lange Tradition und immer wieder ist es schön zu sehen, dass auch Handball pur – ohne Zusatzregeln und Extras drumherum – den Kindern viel Spaß macht.

Weiter lesen

Sehr souveräner Saisonstart bei den Füchsen

    Zum Start in der wC Verbandsliga durften unsere Mädels in den hohen Norden Berlins fahren, zu den Reinickendorfer Füchsen. Nach der Vorbereitungsphase sollte dies zum Saisonstart eigentlich eine lösbare Aufgabe sein.

Weiter lesen

Saisonstart der wC I

Auch unsere wCI startet morgen in die Saison und "reist" zum Auswärtsspiel zu den Füchsen. Nachdem unsere wB heute leider einen Punkt in Rostock lassen musste, drücken wir umso mehr die Daumen für einen erfolgreichen Start der wC Damen.

Weiter lesen

1. Spieltag der wE II

Ein bisschen dezimiert, aufgefüllt mit 3 Spielerinnen aus der E III konnten wir den ersten Spieltag starten.   Etwas holprig starteten wir gegen den Berliner TSC, gegen  SV Buckow sah das besser aus und im Spiel gegen Pfefferwerk konnte ein Sieg errungen werden.

Weiter lesen

Endlich beginnt die Saison.

Nach kurzer Sommerpause sind die Damen am 4. Juni in die Vorbereitung gestartet. In der letzten Saison haben wir eine schwere Runde mit dem Klassenerhalt erfolgreich beendet. Die neue wird nicht viel leichter.

Weiter lesen

Fotoshooting wC1 und wB

  Eine Woche vor dem Ligastart stand für unsere Jungdamen von der wC1 und wB nicht nur das Training auf dem Programm. Denn vorab durfte ich mir die Mädels mal kurz zum offiziellen Pressetermin „ausleihen“.

Weiter lesen

Südstützpunkt wD mit 9 Rudower Mädels erfolgreich

Am letzten Freitag um 16.30 Uhr im HKS trafen sich die Mädels des HVB Südstützpunkt um ihre Kräfte beim ersten Stützpunktturnier mit den anderen Regionalstützpunkten zu messen. Für den Südstützpunkt waren folgende Rudower Mädels der Jahrgänge 2007/2008 mit am Start: Chanya im Tor und Fiona, Maria, Aycan, Lotte, Laura, Mara, Mira und Leticia in Feld Verstärkt wurden die Rudower Mädels durch Mila und Henriette vom OSF und Johanna von Lichtenrade! Nach einer kurzen Eröffnung starteten wir gleich im ersten Spiel gegen die flinken Mädels des Weststützpunktes.

Weiter lesen

Gelungener Saisonauftakt der „kleinen“ Rudower Teufelchen (Mädchen 2010)

  Ihre „großen“ Vorbilder, die Rudower Teufelchen der WDII hatten noch Spielpause, da mussten sich die „kleinen“ Teufelchen schon das erste Mal ihren Gegnern auf dem Spielfeld stellen.

Weiter lesen

wC beim Sparkassencup der Füchse

  Die weiblich C-Jugend startete am 02.09.2018 bei traditionellen Füchseturnier um noch einmal ein bisschen Spielpraxis vor dem Saisonstart zu sammeln. Wir starteten mit einer gemischten Mannschaft aus Spielerinnen der wC I und C II.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft