Das Spiel mit dem Kleber

Das Spiel mit dem Kleber kennen wir im Grunde zu gut aber heute merkte man uns unsere Unsicherheit mit dem klebrigen Spielgerät an. Unruhig mit vielen technischen Fehlern begann das Spiel - auf beiden Seiten.

Weiter lesen

Lange den Favoriten geärgert

Am vergangenen Sonntag hatten wir die Mannschaft aus Werder zu Gast. Nach den beiden letzten verlorenen Heimspielen nutzten wir die Spielpause um uns auf die Partie vorzubereiten. Unseren durch Verletzungen dezimierten Kader haben wir mit Unterstützung von den 2.

Weiter lesen

wB Handballkrimi im Spiel um Platz 5 der OSL

Am letzten Spieltag unserer Bad Girls stand nun noch die Partie gegen die Damen des TSC an. Von insgesamt 4 Partien Rudow ./. TSC an diesem Wochenende, konnten wir bislang 2 von 3 Spielen für uns entscheiden.

Weiter lesen

wC II gegen Narva II

An diesem Wochenende trafen sich unsere wC II Girls um sich mit den jungen Damen von Narva zu messen. Das Hinspiel war hart umkämpft, mit dem besseren Ende für uns. Wir waren also vorgewarnt. So war das Spiel auch erst einmal ausgeglichen, nach 9 Minuten konnten wir uns erstmalig auf 3 Tore absetzten (6:3).

Weiter lesen

Was dieses Wochenende bei der weiblichen Jugend passierte

Zum Saisonendspurt waren wD II, wD I, wC I, wC II und die wB im Einsatz und jagten dem runden Leder nach! Den Anfang machten am Samstag unsere Mädels der C I die auswärts gegen TSC II ran mussten.

Weiter lesen

wD II mit umkämpftem Heimsieg gegen TSC II

An diesem Rudow ./. TSC Wochenende musste sich auch unsere wD II der Herausforderung stellen. Bislang konnten wir mit 8:0 Punkten eine weiße Weste bewahren und wollten dies natürlich auch so fortführen.

Weiter lesen

wC I mit Pflichtsieg gegen TSC II

Am Samstag startete unsere wC I in die erste von insgesamt vier Rudow./. TSC-Begegnungen. Da es sich bei TSC II um den komplett jüngeren Jahrgang handelte, war die Zielvorgabe eindeutig. Die Punkte müssen nach Rudow.

Weiter lesen

2 Rudower Spielerinnen für den DHB Lehrgang der U 16 nominiert

Der DHB hat vier Berlinerinnen für den DHB Sichtungslehrgang der U 16 nominiert. Zwei der vier Mädels kommen aus Rudow, super! Sarah und Ryleene (Reserve) sind die beiden Rudower Mädels. Mädels, herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!!! Die Rudower Handballfamilie drückt euch für den Sichtungslehrgang die Daumen.

Weiter lesen

Spielankündigung Sonntag 17.03.2019

15.00 Uhr 1. Frauen gegen HV GW Werder Die 1. Frauen wollen wie in den vergangen Jahren das Wunder Klassenerhalt mit einem Saisonendspurt erreichen. Mit ganz viel Leidenschaft, Kampf, Disziplin und Teamgeist werden wir nichts unversucht lassen und heute den Anfang machen.

Weiter lesen

wC I siegt deutlich gegen SG Narva

Am heutigen Heimspielsonntag  empfingen wir die SG Narva. Die bisherigen Begegnungen konnten wir jeweils deutlich zu unseren Gunsten entscheiden, sodass wir auch heute keinen Zweifel aufkommen lassen wollten, wer die 2 Punkte einfährt.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft