Hallo liebe Mitstreiter im TSV Rudow!

Ich bin Georges der neue FSJler der Handballabteilung. Seit Anfang September unterstütze ich das Trainerteam und bin auch administrativ tätig. Ich bin 19 Jahre alt und spiele selbst schon seit über 10 Jahren Handball, davon die letzten drei beim TSV Rudow.

Weiter lesen

Handballrudow auf großer Fahrt

Am Wochenende 30. Juni bis 02. Juli hat sich auch dieses Jahr wieder der gesamte Jugendbereich des TSV Rudow von der E bis zur A - Jugend mit insgesamt 14 Jugendmannschaften und mehr als 170 Spieler*innen, sowie Trainer*innen/Betreuer*innen auf den Weg nach Lübeck gemacht, um am größten Handballjugendturnier Deutschlands teilzunehmen, den 23.

Weiter lesen

1. Frauen feiern Heimspiel-Sieg

Unsere 1. Frauenmannschaft gewinnt 25:17 gegen Neubrandenburg in voller Halle. Merken Merken Merken

Weiter lesen

Großer Trommelwirbel der kleinen Handballer

Wir sagen Dank den kleinen Handballern für das Anfeuern der Großen aus der 1. Männer am letzten Heimspiel in der Neuhofer HallWelch eine   Stimmung! Klasse.

Weiter lesen

Schiedsrichter Grundausbildung in Rudow erfolgreich abgeschlossen

Vom 7. bis zum 22. April fand in unserer Neuhofer Straße eine vom HV Berlin organisierte und durchgeführte Grundausbildung von Schiedsrichteranwärtern statt. Darunter waren auch fünf SpielerInnen aus dem Rudower Jugendbereich! Während Freitags alle interessiert den für einen Schiedsrichter elementaren Regeltheorien lauschten, wurde Samstags die Halle genutzt, um mit viel Spaß an der Sache Handball zu spielen, damit immer zwei Lehrgangsteilnehmer ihr Können an der Pfeife unter Beweis stellen konnten, ganz nach dem Motto „Üben übt“.

Weiter lesen

2. Männer bekommen Klatsche gegen OSFII

Dies war kein glückliches Wochenende für die 2. Männer. Ein starker Gegner lies unseren Jungs wenig Chancen und siegte mit 31:19 Toren.

Weiter lesen


Ganz Handballrudow feiert das Spielefest

Da aufgrund anderweitiger Hallenbelegung im Dezember das Weihnachtsspielefest ausfallen musste, haben wir am Freitag halt einfach ein Neujahrsspielefest daraus gemacht. Von ganz klein bis ganz groß, beziehungsweise in diesem Falle darf auch alt gesagt werden, waren Teilnehmer dabei.

Weiter lesen

Weibliche E-Jugend 2

Der letzte Spieltag der HVB Hinrunde wurde in Hellersdorf gespielt. Unsere Gegner waren beim 3X3 Spiel: Pfefferwerk und EBT, beim Spiel 6 gegen 6: BTSC 2 und Eintracht Berlin. Wie immer war das erste Spiel bei uns recht holprig.

Weiter lesen

1. Männer verlieren das Südderby

Hallo Handball Rudow-Fans, kämpferische Partie mit am Ende starken Preussen, die das Spiel zu ihren Gunsten gestalten konnten. Gruß Heimo PS: Ausführlicher Bericht folgt.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft