„Tatort“ Horst Korber Sportzentrum Teil 1

Am nächsten Wochenende stehen zwei unserer Jugendmannschaften im Pokalfinale! Am Sa., d. 14.04.2018 um 13.30 Uhr treffen unsre wB Jugend Mädels im HKS auf die jungen Damen der Füchse Am So., d. 15.

Weiter lesen

wD2-Klasse rollt, schon drei Siege in Folge

Schlechter Auftritt, gutes Ende Der Knoten scheint geplatzt, mit einem guten Lauf startet die wD2 von Ulli Krieger und Marela Kucharski eine Mini-Serie. Der 2006er-Nachwuchs gewinnt drei Spiele in Folge.

Weiter lesen

wB Badgirls auf Fuchsjagd

Am Samstag, dem 10.03.2018 findet um 13.00 Uhr in der Neuhofer Str. das Hinspiel unserer wB Badgirls um die Berliner Meisterschaft gegen Reinickendorfer Füchse statt. Unsere Badgirls würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen!

Weiter lesen

wD1 im letzten Heimspiel erfolgreich!

Zu nachtschlafender Zeit (09.15 Uhr) bestritten die jungen Damen der wD I ihr letztes Heimspiel gegen die Mädels von Pfefferwerk. Bis auf Michi (leider erkrankt) waren alle Mädels an Bord und so waren wir optimistisch an unsere gute Leistung vom letzten Wochenende anzuknüpfen und die Punkte in der Neuhofer Str zu behalten.

Weiter lesen


Nix Los im neuen Jahr? – Pokal in Rudow geht immer

Bereits am Freitag, 05.01.2018, ab 20:00 Uhr, geben sich die Herren von Harry Koch, Rudows Dritte, die Ehre in der Neuhofer Straße. Ein hoffentlich spannendes Spiel gegen den BSV 92 wird erwartet, letztjährig gegen den BSV 92 ausgeschieden ist es Zeit Revanche zu nehmen.

Weiter lesen

Historien-Treffen der „Alten-Alten-Herren“…

... im November 2017 Nach so vielen Jahren fanden doch so einige Alte-Herren-Spieler aus den 50er/60er/70er und 80er-Jahren den Weg zu Karin in den "Rudower Stuben". Winfried Brandt und Andreas Lippert organisierten dieses historische "DINO-Teffen".

Weiter lesen

Achtung, Achtung, hier verliert die Polizei… mit 31:28!

Da C. Köhler und J. Jäckel noch nicht wieder genesen waren und der Kader durch den nächsten kurzfristigen Ausfall von J. Osterloh nochmal kleiner wurde, traten wir am 9. Spieltag mit einem 10-Mann Kader an.

Weiter lesen


Rudower Spielerinnen der Jahrgänge 2006/2007 sammeln Erfahrungen beim Stützpunktturnier

Am Montag, dem 06.11.2017 trafen sich die weiblichen Stützpunktmannschaften des HVB der Jahrgänge 2006 und jünger zu einem ersten Vergleich. Im Stützpunkt Süd waren sehr viele von unseren Rudower Mädels mit dabei.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft