Nix Los im neuen Jahr? – Pokal in Rudow geht immer

Bereits am Freitag, 05.01.2018, ab 20:00 Uhr, geben sich die Herren von Harry Koch, Rudows Dritte, die Ehre in der Neuhofer Straße. Ein hoffentlich spannendes Spiel gegen den BSV 92 wird erwartet, letztjährig gegen den BSV 92 ausgeschieden ist es Zeit Revanche zu nehmen.

Weiter lesen

Historien-Treffen der „Alten-Alten-Herren“…

... im November 2017 Nach so vielen Jahren fanden doch so einige Alte-Herren-Spieler aus den 50er/60er/70er und 80er-Jahren den Weg zu Karin in den "Rudower Stuben". Winfried Brandt und Andreas Lippert organisierten dieses historische "DINO-Teffen".

Weiter lesen

Achtung, Achtung, hier verliert die Polizei… mit 31:28!

Da C. Köhler und J. Jäckel noch nicht wieder genesen waren und der Kader durch den nächsten kurzfristigen Ausfall von J. Osterloh nochmal kleiner wurde, traten wir am 9. Spieltag mit einem 10-Mann Kader an.

Weiter lesen


Rudower Spielerinnen der Jahrgänge 2006/2007 sammeln Erfahrungen beim Stützpunktturnier

Am Montag, dem 06.11.2017 trafen sich die weiblichen Stützpunktmannschaften des HVB der Jahrgänge 2006 und jünger zu einem ersten Vergleich. Im Stützpunkt Süd waren sehr viele von unseren Rudower Mädels mit dabei.

Weiter lesen

Hallo liebe Mitstreiter im TSV Rudow!

Ich bin Georges der neue FSJler der Handballabteilung. Seit Anfang September unterstütze ich das Trainerteam und bin auch administrativ tätig. Ich bin 19 Jahre alt und spiele selbst schon seit über 10 Jahren Handball, davon die letzten drei beim TSV Rudow.

Weiter lesen

Handballrudow auf großer Fahrt

Am Wochenende 30. Juni bis 02. Juli hat sich auch dieses Jahr wieder der gesamte Jugendbereich des TSV Rudow von der E bis zur A - Jugend mit insgesamt 14 Jugendmannschaften und mehr als 170 Spieler*innen, sowie Trainer*innen/Betreuer*innen auf den Weg nach Lübeck gemacht, um am größten Handballjugendturnier Deutschlands teilzunehmen, den 23.

Weiter lesen

1. Frauen feiern Heimspiel-Sieg

Unsere 1. Frauenmannschaft gewinnt 25:17 gegen Neubrandenburg in voller Halle. Merken Merken Merken

Weiter lesen

Großer Trommelwirbel der kleinen Handballer

Wir sagen Dank den kleinen Handballern für das Anfeuern der Großen aus der 1. Männer am letzten Heimspiel in der Neuhofer HallWelch eine   Stimmung! Klasse.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft