Samstag ist Derbyzeit!

 

Neukölln gastiert in Rudow

 

Nachdem das Hinspiel in Neukölln mit einem Sieg für die HSG endete, hatten sich beide Mannschaften die Saison sicherlich anders vorgestellt. Beide stecken im Mittelfeld der Tabelle fest, wenngleich wir mit vier Punkten Rückstand auf Platz 3 eher noch nach oben schauen als die HSG, welche mit acht Punkten nur einen Punkt Vorsprung auf einen potenziellen Abstiegsplatz aufweisen kann.

 

Auf jeden Fall dürfen sich die Zuschauer erneut auf ein packendes, kämpferisches Derby freuen. Dass auf Seiten der HSG so mancher ehemaliger Rudower aufläuft, dürfte dem Spiel wohl nochmal einen ganz besonderen Geschmack verleihen.

 

Damit die Punkte nach einer Reihe guter – und dennoch siegloser – Spiele diesmal auf das Rudower Konto wandern können, benötigen wir eure lautstarke Unterstützung ! Anpfiff ist wie gewohnt am Samstag um 17.00 Uhr in der Neuhofer !

 

Das Team