1. Frauen…

Es ist soweit…

Das letzte Spiel der Saison 2016/2017 steht an und ist zugleich auch ein Heimspiel. Wir erwarten die Damen des SV Fortuna ’50 Neubrandenburg. Beide Mannschaften brauchen die 2 Punkte auf ihrem Konto um die Liga zu halten.

Save the Date: Samstag 06.Mai 2017 16:00 Uhr Neuhofer

WIR brauchen EURE Unterstützung.
Kommt alle in die Neuhofer und macht die Halle mit sämtlichen Trommeln, Tröten und Klatschpappen zu einer noch nie da gewesenen Atmosphäre.

Natürlich wird am letzten Heimspiel wieder für euer Leib & Wohl gesorgt sein. Es wird zum Spiel Kaffee & Kuchen geben und nach dem Spiel wird vor der Halle ein Grillstand für euch bereit stehen!!! Zudem werden wir uns als Team die Zeit nehmen um nach dem Spiel mit unseren Zuschauern & Anhängern den Samstag ausklingen zu lassen.

Also kommt mit all euren Freunden & Verwandten in die Neuhofer und feuert an was das Zeug hält

🙂

Wir freuen uns auf jeden einzelnen !!!

PS: Trommeln haben wir natürlich ausreichend in der Halle für euch:)

Eure 1.Frauen