Rudower Spielerinnen der Jahrgänge 2006/2007 sammeln Erfahrungen beim Stützpunktturnier

Am Montag, dem 06.11.2017 trafen sich die weiblichen Stützpunktmannschaften des HVB der Jahrgänge 2006 und jünger zu einem ersten Vergleich. Im Stützpunkt Süd waren sehr viele von unseren Rudower Mädels mit dabei.

Bei den Spielen jeder gegen jeden zeigte sich schnell, dass wir körperlich und in Teilen auch athletisch unterlegen sind. Gegen den Stützpunkt Ost mussten wir so eine deutliche Niederlage hinnehmen, gegen den Stützpunkt Ost gab es trotz der körperlichen Überlegenheit der Mädels des Stützpunkt Nord ein Spiel auf Augenhöhe, was nur ganz knapp verloren wurde.

Unsere Mädels haben wichtige Erfahrungen gesammelt und wir freuen uns schon auf das nächste Stützpunktturnier!

Folgende Rudower Mädels waren mit dabei:

2006: Nele, Ceyda, Dilara, Lara-Maria, Klemmi, Katharina

2007: Aycan, Maria, Laura, Fiona

 

Wolfram