Ganz Handballrudow feiert das Spielefest

Da aufgrund anderweitiger Hallenbelegung im Dezember das Weihnachtsspielefest ausfallen musste, haben wir am Freitag halt einfach ein Neujahrsspielefest daraus gemacht.

Von ganz klein bis ganz groß, beziehungsweise in diesem Falle darf auch alt gesagt werden, waren Teilnehmer dabei.

Egal ob gerade Handballneuling aus der EII oder schon gestandener Ü40 Spieler, weiblich- männlich, sämtliche Jahrgänge und Altersklassen waren vertreten und hatten ihren gemeinsamen Spaß bei den verschiedensten Spielen.

Wolfram und Jesper haben sich gemeinsam mit anderen Trainerinnen und Trainern viele lustige aber teilweise auch schwierige Aufgaben und Spiele für die Kids ausgedacht.

Luftballons jonglieren, Staffelsackhüpfen, Fußball und natürlich auch Handball, um mal einige Spiele zu nennen, wurden zur Belustigung aller erfolgreich ausgeübt.

Von Nachmittags bis zum späten Abend fanden alle Beschäftigung und labten sich bei Speis und Trank, der von den fleißigen Eltern bereit gestellt wurde.

Die Kasse der Jugendabteilung erfreute sich an der einen oder anderen Spende, die den Weg in das bereitgestellte Sparschwein fand.

Ein großer Dank gilt mal wieder der Hauptorganisatorin Anja Freitag, die sich viel Zeit nahm, um das Ganze vorzubereiten und zu planen.

Mit den freudigen und schönen Eindrücken konnten alle sehen und erleben, wer noch so alles in der Handballabteilung des TSV Rudow herumgeistert und sich an unserem schönen Sport erfreut.

Alles in Allem war es mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Euer Handball Rudow

IMG_9608misselwitz IMG_9613kl IMG_9615kl IMG_9642kl IMG_9644kl IMG_9650kl IMG_9656kl IMG_9731kl IMG_9728kl IMG_9724kl IMG_9717kl IMG_9709kl IMG_9704kl IMG_9690gruppe IMG_9676kl IMG_9669kl IMG_9734kl IMG_9737kl IMG_9741kl IMG_9748kl IMG_9752kl IMG_9590kl IMG_9595kl